Premiumqualität + exzellenter Service = JLRQ

Mit dieser Formel erhielt unser Werk in Suzhou am 16. Mai 2017 den JLRQ (Jaguar Land Rover Quality) Award.

Die Preisverleihungszeremonie fand statt in unserem Werk in Suzhou. John Setchell (Supplier Technical Assistance Director Chery Jaguar Land Rover) überreichte den Geschäftsführern Wen Leyendecker and Dr. Shiqing Fang die Auszeichnung.

JLRQ (Jaguar Land Rover Quality) ist ein Lieferanten-Leistungsmanagement-System unseres Kunden Chery Jaguar Land Rover Automotive Limited. Mit Hilfe von mehreren Leistungsindikatoren beurteilt Chery Jaguar Land Rover seine Lieferanten im Hinblick auf Produktqualität und Service.

„Durch die großartige Zusammenarbeit und den Einsatz unserer Abteilungen Produktion, Qualität und Logistik konnten wir die Anforderungen von JLRQ voll erfüllen“, sagt Wen Leyendecker, Geschäftsführerin in Suzhou. „Die Auszeichnung ist ein Symbol für unseren Erfolg und unseren Einsatz für Qualität und Service. Sie ist nicht das Ende des Wegs, sondern der erste Schritt dahin, uns kontinuierlich zu verbessern und Produkte in Premium-Qualität zu liefern.“