Unsere besten Lieferanten für Europa

„Herzlich Willkommen zu unserer Supplier of the Year Feier 2015 in Ovar!“, begrüßte Klaus Lawory, Director Corporate Purchasing, am vergangenen Mittwoch die internationalen Gäste in Portugal und führte durch das gemeinsame Rahmenprogramm.

Denn auch in diesem Jahr hat KIRCHHOFF Automotive wieder seine besten Lieferanten des Vorjahres ausgezeichnet. Dennoch war diese Preisverleihung besonders: Erstmals kürte der Einkauf zusammen mit Qualität und Logistik die besten Lieferanten für ganz Europa. Zuvor fanden die Ehrungen jeweils auf nationaler Ebene statt.

Auch Portugals Managing Director Administration, Armindo Jales, hieß als Gastgeber die Teilnehmer aus allen europäischen KIRCHHOFF Automotive Werken, sowie Corporate Mitarbeiter aus den Bereichen Logistik und Qualität auch im Namen von Paul van Rooij, Managing Director Operations, in Ovar willkommen.

Doch an diesem Abend ging es nicht nur um KIRCHHOFF Automotive, sondern um unsere besten Lieferanten, wie Michael Rank, EVP Global Purchasing, in seiner Rede betonte. Nach einer kurzen Unternehmenspräsentation durch Klaus Lawory und Tomasz Marczuk, Leader Supplier Development Engineer, durften sich dann auch diese ausführlicher vorstellen: TATA Steel Service und Bimex-Böllhoff, diese beiden Unternehmen sind unserer besten Lieferanten in Europa. Nach der Verleihung der Auszeichnungen an die Vertreter der beiden Unternehmen gab es bei dem gemeinsamen Abendessen reichlich Gelegenheit für weiteren Austausch.

Wir gratulieren dem Unternehmen TATA Steel Service Center Gelsenkirchen GmbH für den Produktbereich Stahl und dem polnischen Unternehmen Bimex-Böllhoff Sp. z o.o. für den Produktbereich Kaufteile. Auf eine weiterhin exzellente Zusammenarbeit!