10 Jahre sind ein Grund zum Feiern

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierte am Freitag KIRCHHOFF Automotive sein 10 jähriges Jubiläum in China. Unsere Geschäftsführenden Gesellschafter Arndt und Wolfgang Kirchhoff, die Geschäftsführer Dr. Thorsten Gaitzsch und Stefan Leitzgen sowie das gesamte Management unseres Standortes in Suzhou freuten sich über die zahlreichen Gäste, die unserem Unternehmen für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren dankten.

Besondere Glückwünsche überbrachten der deutschen Generalkonsul in Shanghai, Peter Rothen und die stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsausschuss Suzhou, Frau Yanyan Sun. Die Managing Direktors von KIRCHHOFF Automotive in Suzhou Wen Leyendecker und Simon Stephan präsentieren die Entwicklung des Unternehmens von den Anfängen im Jahre 2006 bis heute. Traditionelle chinesische Showeinlagen wie das Maskenwechseln aus der chinesischen Oper oder das glückbringende Bemalen der Löwenaugen machten die Feierlichkeiten für alle Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis.