Unsere Produkte für Chinas größten Autohersteller

Zulieferer des größten Autoherstellers in China zu sein – das ist ein Erfolg. Unser Unternehmen ist auf einem guten Weg, das zu werden.

Der größte Autohersteller in China ist Chang’an (voller Name: Chongqing Changan Automobile Company) mit einem Gesamt-Verkaufsvolumen in China von 10 Millionen Fahrzeugen. 2015 bekam Chang’an die Auszeichnung „Chinas Automobilmarke des Jahres“ für seine herausragende Leistung: Das Unternehmen hat mehr als eine Millionen Fahrzeuge verkauft.
Mit einer detaillierten Vorstellung unserer Kompetenzen beeindruckten ein geschultes Team unseres Werkes in Suzhou und Managing Director Simon Stephan am 14. Januar. Sie besuchten Chang’an und präsentierten den Ingenieuren unsere Highlight-Produkte Armaturentafelträger und Stoßfänger. Außerdem informierten sie über unsere Leichtbautechnologien und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Anwendung von Aluminiumprodukten.
Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Tag und eine gute Basis für die zukünftige Kooperation mit Chang’an.