Create a better life

KIRCHHOFF Automotive zeigt Produktinnovationen für die Fahrzeuge der Zukunft auf der Auto Shanghai in China.

Vom 18. bis zum 25. April öffnet die Shanghai International Automobile Industry Exhibition ihre Tore für ein internationales Fachpublikum und begeisterte Autofans. Die Messe ist die größte und bedeutendste Automobilshow auf dem asiatischen Kontinent und damit auch eine der wichtigsten internationalen Messen für deutsche Automobilzulieferer. Zum 6. Mal ist auch KIRCHHOFF Automotive dabei und präsentiert seine Produktneuheiten und innovativen Technologien für die nächste Generation des automobilen Leichtbaus.

Unter dem Motto WIR.BEWEGEN.ZUKUNFT. haben wir unsere chinesischen und internationalen Kunden auf unseren 100 qm großen Messestand eingeladen. Neben der Darstellung unseres Produktportfolios bieten wir interessierten Besuchern auch Fachvorträge zum Thema Leichtbautechnologie für Elektrofahrzeuge.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich positive Besucherresonanz und werden in der nächsten Woche live von der Auto Shanghai berichten.