Wir sind dabei – IAA NKW in Hannover

KIRCHHOFF Automotive präsentiert innovative Lösungen für Elektromobilität und Leichtbau, sowie neue Ansätze zur Prozessoptimierung.

IAA NUTZFAHRZEUGE 2018 – Driving tomorrow

Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover gilt als die Leitmesse rund um Mobilität, Transport und Logistik und ist Treffpunkt für Aussteller und Fachbesucher aus verschiedenen Sektoren. Dieses Jahr findet die Messe vom 20. bis 27. September statt. Im Fokus steht die Zukunft der Nutzfahrzeuge hinsichtlich Automatisierung und Vernetzung, Sicherheit, Umweltschutz und Elektromobilität.

Unter dem Motto WIR.BEWEGEN.ZUKUNFT. präsentiert KIRCHHOFF Automotive auf der IAA NKW speziell für Elektromobilität entwickelte Karosseriestrukturteile sowie Leichtbaulösungen aus innovativen Materialkombinationen. Auf unserem Messestand in Halle 13 zeigen wir Ihnen darüber hinaus Beispiele für herausragendes Projektmanagement, mit dem wir den Aufbau eines neuen JIT Werkes innerhalb kürzester Zeit gewährleisten können.

Erleben Sie Produktinnovationen für E-Mobilität und Karosserieleichtbau im NKW Bereich und überzeugen sich von unserem Know-how. Wir freuen uns auf Sie auf unserem Stand Nr. C36 in Halle 13.

Innovative Lösungen aus Metall für das Nutzfahrzeug – dies können Sie in breiter Variantenvielfalt auf unserem Stand in Halle 13 erleben. Erste weiterführende Informationen dazu finden Sie auch hier.