Wir laden ein – Technik in Mielec

Es ist schon eine Tradition, dass sich KIRCHHOFF Automotive in Polen an den Festspielen der Technik und Wissenschaft im Kreis Mielec/Polen beteiligt. Am 8. Juni beginnt die Ausstellung, und unser Werk aus Mielec ist mit einem Messestand vor Ort.

„Es freut uns immer, wenn junge Leute aus den Grundschulen, Oberschulen (besonders den Berufsschulen) sowie Erwachsene aus dem Kreis Mielec unseren Stand besuchen und sich mit den modernen Produktionstechnologien von KIRCHHOFF Automotive vertraut machen“, sagt Bogusław Wytoszyński.

Dieses Jahr stellen wir unseren Beitrag zu den neuesten Trends der Automobilbranche vor. Das Highlight auf dem Stand ist ein Auto mit Elektroantrieb als Fahrzeug der Zukunft. Als Praxisbeispiel für die Technologien der Zukunft zeigen wir unser Stahl-Aluminium-Batteriegehäuse für Elektrofahrzeuge. Auch das Elektrofahrzeug BMW i3 (einen Firmenwagen) können die Besucher des Festivals anschauen. Für dieses Modell fertigen verschiedene Zuganker.