Chinesisches Team zeichnet Toplieferanten aus

Für ihre exzellente Leistung im Jahr 2017 wurden unsere Zulieferer Chongqing Huyu für Umformteile und Lilai Steel für Rohmaterial als Lieferanten des Jahres 2018 in China ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 15. Mai 2018 in unserem Werk Suzhou statt.

Vice President Procurement Klaus Lawory, Supplier Quality Engineer Leader Tomasz Marczuk, das Einkaufsteam aus China sowie das Logistikteam waren bei der Zeremonie dabei. Klaus Lawory lobte in seiner Ansprache die Zusammenarbeit mit beiden Unternehmen und hob deren Zuverlässigkeit hervor.

2012 begann Chongqing Huyu seine Geschäftsbeziehung mit KIRCHHOFF Automotive im Rahmen des C490 Projekts für Changan Ford. Zhang Juhua, der Eigentümer von Huyu, sagte: „Die Zusammenarbeit mit KIRCHHOFF Automotive hat uns schnell wachsen lassen, wir werden stärker. In Zukunft erwarten wir weitere Geschäfte mit KIRCHHOFF Automotive.“

Lilai Steel arbeitet seit 2013 mit uns zusammen und hat seitdem die Geschäfte mit uns verdoppelt. Zhang Ke, die Geschäftsführerin von Lilai Steel, sagte: „KIRCHHOFF Automotive ist einer unserer wichtigsten Kunden. Wir werden auch in Zukunft wie immer unseren besten Service bieten.”

Nach der Veranstaltung nahm das KIRCHHOFF Automotive Team gemeinsam mit den Lieferanten an einem Abendessen teil, um dabei über Details zur zukünftigen Zusammenarbeit zu diskutieren.