Erste jährliche Jubilarehrung in Kanada

Am 27. Oktober fand die erste jährliche Jubilarehrung in Kanada statt, um die dienstältesten Beschäftigten der kanadischen Werke zu feiern. Der Abend wird ihnen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.

„Geschichte, Erfolg, Engagement und Familienunterstützung. Wenn ich an die Bedeutung dieser Auszeichnung denke, kommen mir diese vier Begriffe in den Sinn“, sagte Paul Dilworth, Executive Vice President Global Human Resources in seiner Eröffnungsansprache. „In diesen vielen Jahren konnten wir sehen, wie sich das Unternehmen erfolgreich entwickelt hat und unsere Beschäftigten mit ihm. Durch ihr Engagement sind wir gewachsen.“
Die Jubilare – alle in ihrer besten Festtagskleidung – mit 25 bis 35 Dienstjahren wurden nacheinander auf die Bühne gerufen, um eine personalisierte Flasche Wein überreicht zu bekommen. Einige Highlights des Abends waren ein während des Empfangs serviertes blaues KIRCHHOFF Automotive Getränk, die kurze aber bedeutungsvolle Rede des am längsten beschäftigten Mitarbeiters Al Snetsinger und ein Erinnerungsgruppenfoto. Wir gratulieren diesen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dazu, dass sie diese Meilensteine erreicht haben!
25 Beschäftigungsjahre: Adrian Deleanu

26 Beschäftigungsjahre: Ousha  Singh

27 Beschäftigungsjahre: Frank Gerzsenyi, Cecil Malley, Long Nguyen, Mark Rausch, Ha Vong

28 Beschäftigungsjahre: Srecko Gavrovski, Chintaamanie Harbajan, Abdussalam Patel, Hoa Huynh, Michael Jaeger, Lallbachan Kishun, Hoan Lee, Lan  Ly, James Mariampillai, Ramkarran Shivkumar, Anna Szczypek, Ken Tran